Dienstag, 12. November 2013

"Traumstern-Orchester"

Vor wenigen Wochen wurde ich ausgewählt, als eine von 150 Testerinnen die neue CD-Reihe "Das Traumstern-Orchester" exklusiv zu testen. 


Dies habe ich die letzten Tage zusammen mit meinen Kindern getan. Und zwar in Form einer zusammengestellten CD. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Bekannte Lieder in Spieluhrenklang - wundervoll zur Beruhigung. Auch für die Eltern. Hab ich gleich beim ersten Testhören gemerkt. Auf dem Kinderzimmerboden gespannt lauschend war ich dann plötzlich eingenickt.

Das Traumstern-Orchester spielt bekannte Hits von großen Stars, so z.B. von Robbie Williams, Pink, Coldplay, Adele, aber auch Bruce Springsteen, AC/DC und andere. Vielleicht kommt auch irgendwann Metallica ins Sortiment ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen